Senioren- und Generationentreff in Erfurt
1.500€
Jana (20)

Alle zwei Wochen treffen sich Seniorinnen und Senioren an wechselnden Orten in Erfurt, mal in einem Café, mal in einem Vereinsraum oder an einem anderen gemütlichen Treffpunkt. Bei Kaffee, Gesprächen und gemeinsamen Aktivitäten entstehen neue Kontakte und schöne gemeinsame Erlebnisse. Ob Spiele, kleine Wettbewerbe, Quizrunden oder einfach nette Gespräche: Im Mittelpunkt stehen Gemeinschaft, Austausch und eine gute Zeit miteinander. Jeder ist willkommen, vorbeizuschauen und mitzumachen, ob jung oder alt.