Manga-Café in Wintersdorf
1.000€
Anonym (12, 12)

Im Jugendclub Wintersdorf soll einmal im Monat ein Manga-Café stattfinden. Dort können Manga-Fans zusammenkommen, lesen, sich austauschen und neue Geschichten entdecken. Geplant ist eine gemütliche Leseecke mit deutschen Mangas, Sitzmöglichkeiten, Softdrinks und kleinen Snacks. Bei gutem Wetter kann auch ein kleiner Außenbereich genutzt werden. So entsteht ein entspannter Treffpunkt für alle, die Mangas mögen oder einfach mal reinschnuppern wollen.